Screenshot - Kontrakultur Halle

Update: Outing der Identitären um „Kontrakultur Halle“ – „Achtung Neonazi im Seminar“

Heute gab es an der Uni Halle eine Outingaktion, bei der drei Mitglieder der sogenannten Kontrakultur Halle öffentlich gemacht wurden. Wir dokumentieren hier die Aktion.
Unter dem Motto „Achtung Neonazi im Seminar“ wurde zudem die Gefährlichkeit der Gruppierung, die der „Neuen Rechten“ zuzuordnen ist, deutlich gemacht.

Mehr Informationen zu der Aktion:
https://linksunten.indymedia.org/de/node/181641
https://linksunten.indymedia.org/de/node/181646
https://linksunten.indymedia.org/de/node/181644

Update: Am 30.6.2016 gab es ein weiteres Outing.
Neben den bereits bekannten Stilling, Schmitz und Kraft wurden nun auch Mario Alexander Müller, Philip Thaler, Andreas Karsten, Dorian Schubert, Jan Scharf und Till Lucas Wessels goutet.
https://hosenrunter.noblogs.org/?page_id=55#Kontrakultur

Advertisements

Ein Gedanke zu “Update: Outing der Identitären um „Kontrakultur Halle“ – „Achtung Neonazi im Seminar“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s